Inhaltsverzeichnis:

Video: Kann ich mein eigenes Orchideenfutter herstellen?

2023 Autor: Gabriel Stevenson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:02
Du kann erstellen ein DIY Orchideendünger indem Sie einfach einen Liter Milch mit einer Gallone Wasser (oder einem beliebigen 1:4-Verhältnis) mischen und zum Wasser verwenden die Orchideen wöchentlich. Tee, auf das enthält andererseits Stickstoff.
Einfach so, wie macht man hausgemachtes Orchideenfutter?
Mischen Sie einen Teelöffel Melasse in ein oder zwei Liter Wasser und verwenden Sie es, wenn Sie Ihr Wasser gießen Orchideen. Espsom Salze mit Wasser gemischt macht eine gute Orchidee Dünger. Bittersalz. Mischen Sie einen Teelöffel Bittersalz in 2 Liter Wasser Orchideen ein Magnesiumschub.
Man kann sich auch fragen, was ist das beste Pflanzenfutter für Orchideen? Orchideen müssen regelmäßig gefüttert werden. Züchter schlagen vor, eine "ausgewogene" Dünger wie 20-20-20, das alle "notwendigen Spurenelemente" enthält. Ungeachted der Dünger Formulierung, die Sie verwenden möchten, sollte wenig oder keinen Harnstoff enthalten.
Was ist dementsprechend der beste natürliche Dünger für Orchideen?
Die 10 besten natürlichen Orchideendünger-Optionen für den Anbau gesunder und optimaler Orchideenpflanzen
- Eierschalen. Eierschalen sind eine großartige Quelle für Kalzium und Kalium, die Nährstoffe, von denen Orchideen gedeihen.
- Bittersalz. Magnesium kann Orchideen mit Bittersalz zugeführt werden.
- Milch oder Buttermilch.
- Melasse.
- Stickstoff.
- Nährstoffe.
- Kartoffeln.
- Reiswasser.
Kannst du dein eigenes Pflanzenfutter herstellen?
Übliche Haushaltsklammern für die Herstellung Pflanzennahrung Sich auflösen einer Paket von Gelatine in 1 Tasse von heißes Wasser, bis es aufgelöst ist, und fügen Sie dann 3 Tassen hinzu von kaltes Wasser zur einmaligen Verwendung ein Monat. Aquarienwasser – Wasser deine Pflanzen mit das Aquarienwasser beim Wechseln entnommen das Panzer. Die Fischabfälle machen ein groß Pflanzendünger.