Inhaltsverzeichnis:

Video: Welche Temperatur ist für Zimmerpflanzen zu kalt?

2023 Autor: Gabriel Stevenson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:02
Die meisten Zimmerpflanzen sind Tropen und bevorzugen Temperaturen zwischen 65-75 ° F während des Tages und etwa 10 Grad kühler in der Nacht. Für viele Pflanzen, Temperaturen unter 50 °F kann Probleme verursachen. Passen Sie die Thermostate an Ihren Komfort an, aber denken Sie an Ihre Pflanzen brauchen etwas Rücksicht.
In ähnlicher Weise wird gefragt, was die niedrigste Temperatur ist, die Zimmerpflanzen vertragen können.
Grobe Richtwerte für die niedrigsten Temperaturen
- Zarte Pflanzen: 60°F (15°C)
- Halb winterhart (viele Zimmerpflanzen): 10 - 13 °C (50 - 55 °F)
- Winterhart: 7 °C (45 °F)
Zweitens, sind 45 Grad zu kalt für Zimmerpflanzen? Der ideale Bereich ist 70 bis 80 Grad F. tagsüber und 60 bis 68 Grad F. Aber andere Zimmerpflanzen -- Alpenveilchen und Floristen-Azaleen zum Beispiel, beide beliebt in der Urlaubszeit -- müssen eigentlich in einem kühlen Raum stehen (45 bis 55 Grad F.) und verblassen schnell, wenn sie es nicht sind.
Können Zimmerpflanzen der Kälte entsprechend standhalten?
Einige der kalt tolerant Zimmerpflanzen Sie kann Betrachten Sie Folgendes: Dracaena Marginata ist eine Dracaena, die wird handhaben die kühleren Temperaturen. Typischerweise die Massangeana Wille beginnen, Blattverbrennungen im hohen 50-Grad-Bereich zu zeigen. Die Marginata ist einfach zu züchten und kann allgemein handhaben weitere 10 Grad tiefer.
Welche Temperatur ist zu kalt für Pflanzen, um draußen zu sein?
Wenn Temperaturen unter 32 Grad F vorhergesagt werden, schützen Sie Ihre Pflanzen! Ein moderates Einfrieren mit Temperaturen im Bereich von 25 bis 28 Grad Fahrenheit kann die Vegetation weitgehend zerstören.