
Video: Was ist französischer Designstil?

2023 Autor: Gabriel Stevenson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:02
Grundlegende Eigenschaften von Französische Art
Charakteristisch dafür Stil sind alle Arten von Stuckleisten, Friesen und Rosetten. Ein fester Bestandteil für den Innenraum Entwurf ist Spiegel und Gemälde in geschnitzten Rahmen mit Vergoldung oder in Silber- und Bronzefarbe. Darüber hinaus werden Porzellan und Kristall am häufigsten als Accessoires verwendet.
Was ist dann Innenarchitektur im französischen Stil?
Französische Einrichtungsstile Altes mit Neuem geschickt kombinieren, bewährten Einrichtungsprinzipien treu bleiben und dennoch eine gesunde Portion Eigenheimbesitzerpersönlichkeit in den Raum bringen. Französisches Design ist mutig, raffiniert und schick. Aber es ist auch skurril und persönlich.
Man kann sich auch fragen, was ist französisches Provinzdesign? Geboren im 18. Jahrhundert, Französischer provinzieller Stil war die Idee von provinziell Adelige, die sich von einem Paris distanzieren wollten, das sie für „zu urban“für ihren Geschmack hielten. Klassisch und doch lässig, Französische Provinz Möbel sind oft weiß gestrichen und mit Gold verziert und weisen dezente florale Akzente auf.
Auch gefragt, was ist ein französisches Dekor?
Dies Stil dreht sich alles um natürliche Materialien, gedeckte Farben, Toile-Stoffe, extravagante Beleuchtung, goldene Akzente, Wandteppiche und mehr – alles mit einem rustikalen Touch.
Was sind die Elemente des französischen Country-Designs?
Verrostete Metallmöbel, Beleuchtungskörper und Möbel geben warme Farben und wunderschöne Linien. Typisch für Französisches Land Innenräume sind Stücke mit kontrastierender Textur und Farbe.
Farben
- Sonniges Gelb und zartes Gold.
- Feuerrot und verbrannter Rost.
- Helles Grasgrün und dunkles Jägergrün.
- Kobaltblau und sanfte Ozeantöne.