
2023 Autor: Gabriel Stevenson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:02
Weichen Sie den Boden ein Beiträge in einem Holzschutzmittel, das Kupfernaphthanat enthält, wie Cuprinol. Diese Holzbehandlung ist in einigen Lackgeschäften und Heimwerkern erhältlich und wurde speziell für Anwendungen im Boden entwickelt. 2. Platzieren Sie etwa 6 Zoll.
Wie verhindere ich in diesem Zusammenhang, dass mein Zaunpfosten verrottet?
- Stellen Sie die Holzzaunpfähle an einen kühlen, trockenen Ort mit viel Luftzirkulation, damit das Holz trocknen kann.
- Bürsten Sie das untere Drittel oder die untere Hälfte des Zaunpfostens mit Kupfernaphthenat auf Wasserbasis, einem arsen- und chromfreien Holzschutzmittel.
Kann man Kiefer auch für Zaunpfosten verwenden? Du kannst schneiden Kiefer Baum hinein Zaunpfosten gleich nach Sie schneiden Sie es ab. Das jüngere Holz in der Nähe der Baumkrone ist nicht geeignet für Zaunpfosten, weil die Nägel Wille fallen aus der Holzmaserung. Jeder Teil des Baumes mit einem durchgehenden Durchmesser von 15 cm ist für die Herstellung geeignet Zaunpfosten.
Kann ich dementsprechend druckbehandeltes Holz für Zaunpfosten verwenden?
Zum Zaunpfosten, Druck- behandeltes Holz hält normalerweise besser als Zeder. Du kann Platzieren Sie dieses Produkt für eine längere Haltbarkeit in Beton. Hausbesitzer, die eine attraktive, langlebige Struktur wünschen, wählen oft Zedernbretter mit PT Beiträge für dieses Projekt.
Müssen Zedernpfähle behandelt werden?
Sie können schützen Zeder Pfosten durch Einweichen der Enden in einen mit Kupfernapthenat gefüllten Eimer (Jasco, Copper Green Wood Preservative und andere). Es dauert eine Weile, bis die Chemikalie vollständig eingedrungen ist, aber ein Einweichen Behandlung schützt jahrelang vor Schädlingen und Wasserfäule.